loader image

Alpaka Verkaufstiere

Neuzugänge für
deine Herde
Alpakafarm-Finja-and-Friends_Hannes_rund

Jedes Alpaka, das neu in deine Herde kommt, ist ein echter Gewinn.

Es bringt weitere Eigenschaften ein, fördert die Interaktion der Tiere und stärkt das Rudel.

Damit sich vor allem deine Tiere zu einhundert Prozent auf die neuen „Mitbewohner“ freuen können, geben dir Finja and Friends ein Versprechen: Alle unsere Verkaufs-Alpakas haben einen liebenswerten Charakter, werden regelmäßig geimpft und sind, tierärztlich untersucht, komplett gesund.

Das ist mir sehr wichtig, da ich als Alpakafarmer immer größten Wert aufs Tierwohl lege. Darum achte ich ebenfalls darauf, dass besondere Alpaka-Freundschaften erhalten bleiben. Manche Tiere aus der Herde würde ich daher, wenn überhaupt, nur im Doppelpack abgeben.

Aber am besten ist es, du machst dir selbst ein Bild von meiner Herde.

Komm‘ Finja and Friends doch einfach mal besuchen! Lerne die Tiere kennen und vielleicht finden wir genau das Alpaka für dich, dass optimal zu deiner Herde passt.

0