loader image

Die Alpakas

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die Alpakas von Finja and Friends. 

Mit uns kannst du flauschige Abenteuer erleben. Wer wir sind, das siehst du hier.

Wir sind eine fröhliche Truppe, bestehend aus vier Stuten und zwei Hengsten. Jeder von uns ist ein Unikum, also lerne uns gerne kennen. 

Wir freuen uns, dich bald auf unserer Farm begrüßen zu dürfen!

Finja_rund_Home
Finja

„Und welches von den Alpakas ist Finja?“ Diese Frage hören wir sehr häufig und müssen leider immer wieder antworten, dass Finja nicht mehr unter uns weilt. Sie war unser allererstes Alpaka, ist die Namensgeberin unserer Farm und wird immer in unseren Herzen bleiben.

Alpakafarm-Finja-and-Friends_Finja

Rasse

Huacaya

Geschlecht

Stute

Farbe

Weiß

Geburtsdatum

24.05.2017

Mutter

Franzi

Vater

Jacari
Emma_rund_Home

Emma

Hi, ich heiße Emma. Ich bin eine ganz neugierige. Ich lasse es gerne gemütlich angehen, aber wenn etwas Aufregendes passiert will ich sofort wissen, was da los ist.

Alpakafarm-Finja-and-Friends_Emma

Rasse

Huacaya

Geschlecht

Stute

Farbe

Medium braun

Geburtsdatum

05.07.2019

Mutter

Evy

Vater

Romero
Lotti_rund_Home

Lotti

Hallo, mein Name ist Lotti. Manche Leute sagen mir nach, mit meiner Nase und meinem weißen Vlies sähe ich aus wie ein Schäfchen. Dabei bin ich ein waschechtes Alpaka, habe einen ruhigen, zurückhaltenden Charakter und fühle mich in meiner Herde richtig wohl.

Alpakafarm-Finja-and-Friends_Lotti

Rasse

Huacaya

Geschlecht

Stute

Farbe

Weiß

Geburtsdatum

02.08.2019

Mutter

Caro

Vater

Romero

Coco

Hallo, ich bin Coco. Wetten, dass ich die erste bin, die dich auf unserer Farm begrüßt? Ich bin nämlich das forscheste Alpaka der ganzen Herde! Ich bin sehr zutraulich und zu Streicheleinheiten sage ich nicht nein. 

Rasse

Huacaya

Geschlecht

Stute

Farbe

Medium Braun

Geburtsdatum

20.04.2022

Mutter

Clara

Vater

ADV Arthur

Freya_rund_Home

Freya

Ich bin Freya, die neugierigste unter den Damen. Weil ich nicht nur von meiner Ziehmutter Ronja sondern auch mit der Flasche aufgezogen wurde bin ich sehr zutraulich.

Alpakafarm-Finja-and-Friends_Nikita

Rasse

Huacaya

Geschlecht

Stute

Farbe

Medium Brown

Geburtsdatum

27.06.2021

Mutter

Finja

Vater

ADV Arthur

Wilny

Hallo, ich bin Wilny.

Alpakafarm-Finja-and-Friends_Alpakas_Sir-Henry

Rasse

Huacaya

Geschlecht

Hengst

Farbe

light brown

Geburtsdatum

26.06.2023

Mutter

unbekannt

Vater

unbekannt

Merlin

Hallo, ich bin Techilah. 

Alpakafarm-Finja-and-Friends_Alpakas_Merlin

Rasse

Huacaya

Geschlecht

Hengst

Farbe

true black

Geburtsdatum

12.03.2023

Mutter

unbekannt

Vater

unbekannt

Na, jetzt möchtest du doch bestimmt etwas Zeit mit uns verbringen!

Dann kann es ja losgehen!

0
    0
    Weidekorb
    Dein Weidekorb ist leerZurück zum Shop